Entscheiden Sie sich für eine Geheimagentin und einen Berufssportler!


 Was macht ihr genau? 


Mittlerweile beraten wir angehende Selbstständige, kleine und mittelständige Unternehmen sowie große DAX-Konzerne. Zudem begeistern wir Menschen mit unseren gemeinsamen Vorträgen und begleiten Teams und Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Wir verpacken unsere Erfahrungen und Learnings  aus den letzten Jahren in informative und unterhaltsame Sachbücher.




 Habt ihr überhaupt studiert? 


Das ist zwar schon ein bisschen her, aber zusammen haben wir vier doch sehr unterschiedliche Studiengänge abgeschlossen. Diese reichen von Verwaltungs­wissenschaften, über Erwachsenenpädagogik bis hin zu Sport­wissenschaften und Wirtschafts­wissenschaften.




 Warum sollte euch jemand buchen?  


Eine berechtigte Frage. Wir könnten jetzt erzählen, dass Susanne nach ihrer Karriere als Geheimagentin viele Jahre Großprojekte in internationalen Konzernen mit über 2.000 Mitarbeitern verantwortet hat oder Matthias deutscher Meister als Coach und im selben Jahr deutscher Vize-Meister als Sportler wurde. Das allerdings interessiert die Zuhörer doch nicht wirklich ;-). Viel wichtiger ist, dass wir neuen Schwung und Energie in unsere Beratungsprojekte einfließen lassen und Menschen mit unseren Vorträgen begeistern.